logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Engelstrompete
Mandrake schrieb am 14. Oktober 2002 um 15:55 Uhr (405x gelesen):

hallo the shining,
freut mich, daß du noch unter uns weilst :-)) das war extrem leichtsinnig.
ich moechte dir dringend nahelegen, dich VORHER ueber die pflanze zu informieren, die du konsumierst.
erstens, wie sie wirkt. zweitens, was du beim konsum beachten mußt (bestimmte sachen darf man z. b. nicht essen, nachdem man bestimmte pflanzen genommen hat). drittens, wie man eine ueberdosierung erkennt. viertens, sei NIEMALS alleine, wenn du so etwas nimmst, und fuetter deinen aufpasser mit infos ueber die symptome einer ueberdosierung, so daß er dich ggf. rechtzeitig ins krankenhaus bringen kann. es waere auch gut, wenn dein aufpasser erste hilfe leisten koennte.
sechstens: luegt niemals den arzt an. er findet sowieso raus, was du genommen hast. je besser er bescheid weiß, desto effektiver kann er dir notfalls helfen.
was hast du davon, wenn du in deinem bett stirbst, weil dein aufpasser angst vor eventuellen fragen im krankenhaus angst hatte? geh ein bißchen verantortungsvoller mit deinem koerper um.
ich spreche hier nicht von einem schlechten trip... nachtschattenpflanzen koennen toeten. und die toedliche dosis kann sehr gering sein.
bedenke auch, daß nachtschattengewaechse ihre bilder aus deinem unterbewußtsein holen. falls du also unverarbeitete "schmutzige waesche" in dir vergraben hast, wird diese hochkommen. solche erfahrungen sind nie angenehm. manche werden davon verrueckt.
zur engelstrompete selber: die schamanen sagen, daß die pflanze jeden bestraft, der sich ihr ohne respekt naehert. du hattest einfach großes glueck.
nachtschattenpflanzen sind keine partydrogen. falls du partydrogen willst, halte dich an das chemische zeug (das zwar auch nicht gesund ist, aber nicht so tiefgreifend wirkt).
gruß
mandrake
p.s.: und nein, ich moechte dir keine aufuehrliche anleitung zu all den moeglichen pflanzen und ihrem konsum geben. informier dich selbst. es gibt wahrhaftig ausreichend literatur zu dem thema. danke.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: