logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Engel - und ein seltsamer Traum !
Helena schrieb am 14. Oktober 2002 um 6:19 Uhr (457x gelesen):

> Ich interessiere mich sehr für Engel. Ich möchte Euch fragen ob Ihr Internetseiten kennt wo genaueres über Engel drinn steht. Welche Engelsnamen es gibt und welche Aufgaben sie auf Erden haben und wie man Kontakte zu Engel herstellen kann.
> Eine Frage : Ich träumte schon vor längerer Zeit das mich jemand im Traum ruft. Es war eine männliche Stimme die immer meinen Namen rufte. Ich weis nur das ich danach immer aufwachte und irgendwie geschockt war. Aber jetzt ruft niemand mehr meinen Namen. Aber ich würde gerne wissen wer mich da gerufen hat. Mein Schutzengel wahrscheinlich nicht, oder ? Naja würde doch irgendwie komisch sein. Warum sollte mich ausgerechnet mein Schutzengel rufen. Aber was könnte das gewesen sein ?
> Danke für Eure Hilfe!
> Michael

Lieber Michael,
zu diesem Thema können Sharina und ich dir sicherlich einiges gerne sagen.
Du hast nach Internetseiten gefragt: auf der Suche nach einer ganz anderen Homepage habe ich erfreulicherweise diese hier gefunden:
Lichtkanal - Das Licht in dir
(Engelordnungen - Engelsanrufungen) mit Bildern
Außerdem haben wir selbst auch zu diesem Thema unsere Kenntnisse und Erfahrungen zusammengestellt (www.atlantisnet.de siehe Schutzengel u. Reinigung).
Wir kennen viele schöne Bücher zu diesem Thema und es gibt auch Engelkarten (z.B. Kimberly Marcoony - Engel, himmlische Helfer) und eine wunderschöne CD.
Liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: