(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: neuer Himmelskörper entdeckt
Silva-san schrieb am 10. Oktober 2002 um 16:56 Uhr (590x gelesen):
Du hast vergessen, daß der Planet einen Transwarp-Drive hat, mit dem er sich aus der Andromeda-Galaxie zu uns und wieder zurück materialisieren kann. Außerdem kann der Mythos auch psychisch verstanden werden. Schattenwelten, die Aliens sind die eigenen ungeliebten Seiten etc.
> > nibiru usw muß aber deutlich größer sein. möglichkeiten für ein solches objekt wurde im sternbild delfin geortet. siehe spacenight / alpha centauri / harald lesch.
> Nibiru ist sowieso Quatsch. Stell dir mal vor: Eine menschenähnliche Spezies entwickelt sich auf einem Planeten, bei dem die Sonne aufgrund der grossen Entfernung gerade mal so hell wie alle anderen Sterne erscheint. Da lachen ja die Hühner!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: