logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Beziehungsproblem
Viewer schrieb am 10. Oktober 2002 um 8:35 Uhr (476x gelesen):

Hi
Ja ich kenne Dieses Phänomän. Ist mir am anfang auch so gegangen. Als erstes nimm es als Gabe oder ein Geschenk, es ist ein Zeichen dafür das Du Deinem Partner sehr nahe stehst und Ihm gegenüber offen bist. Es ist nicht einfach immer die eigenen und fremde Gefühle zu unterscheiden. Dazu vielleicht ein kleiner Trick der mir geholfen hat. Wenn das wieder auftritt, gehe wohin wo Du alleine bist. Sorge dafür das Du Ruhe hast und kurz ungestört bist. (ein paar min reichen ) versuche gedanklich in Dich zu gehen, und das Gefühl zu finden und zu isolieren. Stell Dir einfach vor das Du es tust. Und dann stell Dir vor das Du nachschaust, woher das kommt. Stell Dir einfach die Frage woher das Gefühl kommt. Instinktiv wirst Du die Antwort wissen.
Wenn es nicht funktioniert hast Du das Gefühl nicht ganz isoliert und es ist boch mit Deinen eigenen Vermischt. Dann probiers es einfach nochmal ;-)
Viel Glück und Erfolg

Viewer
> Hallo ihr Lieben,
> ich hab ein Problem und hoffe,dass mir jemand von euch helfen kann. Ich hoffe, dass ich es richtig erklären kann.
> Ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem Freund zusammen. Sobald er irgendein Problem hat, dass ihn beschäftigt, spühre ich dass, obwohl er sich absolut nichts anmerken läßt. Er ist nach außen hin wie immer. Ich denke mir dann oft, dass es an mir liegt, dass es meine Gefühle sind.
> Ich kann nicht unterscheiden sind es seine Gefühle oder meine. Das ist ab und zu ganz schön schwierig. Ich bin mieß drauf und weiß eigentlich überhaupt nicht warum.
> Gibt es vielleicht eine Methode die mir hilft zu erkennen ob es meine Gefühle sind oder seine? Kann man das irgendwie trainieren?
> Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich rübergebracht.
> Hoffentlich kann mir jemand helfen.
> Licht&Liebe
> Aylani

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: