logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte um Hilfe!
Raven schrieb am 9. Oktober 2002 um 17:52 Uhr (552x gelesen):

Hallo,
ich möchte Euch in aller Bescheidenheit um Hilfe bitten.
Ich habe neue Nachbarn. Seitdem habe ich ein bedrückendes Gefühl (ähnlich einer zugeschnürten Kehle, so sagt man wohl) und Angstzustände. Es ist als würden sie was Böses in sich tragen.
Hatte ich vor einiger Zeit meine Begabung erkannt, dank Eurer Hilfe, so fürchte ich, dass ich noch nicht geübt genug bin im Umgang mit dieser Kraft und eventuell auch Schaden zufüge, was ich nicht möchte. Doch gerade in meiner jetzigen Gefühlssituation befürchte ich, dass etwas passieren könnte was ich nicht möchte.
Mein Wunsch ist, dass diese Menschen das Haus, in dem ich lebe, schnellstmöglich wieder verlassen, nach Möglichkeit noch diesen Monat. Ich weiß nicht, ob ich allein die Kraft dazu haben, deswegen seid bitte so gut und helft mir.
Normalerweise würde ich mir nicht anmaßen darüber zu entscheiden, wer wo wohnen darf oder nicht. Aber wenn ich auf meine innere Stimme höre, dann weiß ich, dass sie schnell wieder gehen müssen.
Ich hoffe, dass Ihr Verständnis für meinen Wunsch aufbringen könnt und mich ein wenig unterstützt.
Aufrichtigsten Dank
Raven


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: