logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Frage an alle!
Bine schrieb am 7. Oktober 2002 um 15:18 Uhr (499x gelesen):

Lieber Fakir :-)
von Tee halte ich in diesem Fale überhaupt nichts. Ich würde es in einem feierlichen Ritual in winzigkleine Stücke zerteilen, am besten pulverisieren und dem ewigen Flusse der nächstbesten, gut gereinigten Toilette überantworten.
Danach in alle vier Himmelsrichtungen "Shit happens" flüstern, und Du dürftest fortan Dein Leben in Ruhe und ohne obszöne Scheußlickeitn irregeleiteter Geister verbringen.
schmunzelnde Grüße
Bine

> Hey Leute, beim Aufräumen des Dachbodens ist mir ein Tonband mit alten "Einspielungen" in die Hände gekommen. Ob das ein Zeichen ist? Jedenfalls sind eigenartige Jenseitsmeldungen drauf: "Schwarzbraun ist die Haselnuß" zum Beispiel. An anderer Stelle: "Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß..." Gräußlich, was? Wahrscheinlich direkt aus der Unterwelt. Wer weiß Rat? Geht das mit Tee weg?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: