logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: also mir ist da wieder was passiert...wer von euch war das??
Lchiria schrieb am 6. Oktober 2002 um 9:32 Uhr (453x gelesen):

>
> :-)))
> Also vorgestern lege ich mich schön entspannt ins Bett, drehe mich auf den Bauch und bin schon fast eingeschlafen.
> Und auf einmal...ruckt mein ganzer Körper, als wenn mein körper für sekundenbruchteile angehoben wurde und wieder aufs Bett sackte. Sogar mein Bett hat sich verschoben.
> Reflexartig fragte ich : Hey wer bist du denn?
> Nichts, Totenstille. Naja dann drehte ich mich wieder und schlief ein. Merkwürdig fand ich das aber schon. Kennt ihr das?
>
> Lieben Gruß
> Kastopia
***********ich lege mich gern auf meine Behandlunglliege,höre eine CD und rufe dann Hilfsgeister, die mich behandeln.
Ich selbst betrachte mich wie eine Zwiebel,die aus einzelnen Schichten besteht.Diese einzelnen Schichten werden von den Hilfsgeistern gelöst,behandelt und dann werde ich neu zusammengesetzt.
Da ich auch viele "Zwiebelschichten " der Menschen ,die ich schamanisiere in mir trage, werden auch sie so behandlt.
Ist die Behandlung abgeschlossen, werden sie von meinem Hilfsgeistern wieder in ihren Menshen eingebaut.
Dann ruckelt es auch andauernd.
Es ist eine Form von OBEs.
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: