(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: @DerNarr
Der Narr schrieb am 5. Oktober 2002 um 16:02 Uhr (560x gelesen):
Ja, da hast Du mich kalt erwischt.;o)
Ich bin gerade dabei zwei Bücher fertigzustellen, die noch in diesem Jahr zu den Verlagen gehen sollen. Das sind wahrlich mächtige Projekte im Sinne eines Narren. Daher bitte ich um Vergebung.
Im Frühjahr schiebe ich dann den Roman "Die Kellner" nach, der sich ebenfalls in der Aufbauphase befindet, da die Nachfragen dort überwältigend waren.
Danach widme ich mich wieder der Dark-Fantasy, da ich die Recherche für ANDALANANGA, Thorwalds Rückkehr und "Welt ohne Kinder" fast abgeschlossen habe.
Und dann sind da auch noch Hunderte von eMails jeden Tag, Seitenupdates, neue ANDALANANGA-Seitenversionen und mein nervender Poltergeist und, und, und...
Bitte sei gnädig. Ich schlafe jetzt schon kaum, und mein Chef bombardiert mich zusätzlich ständig mit immer mehr neuen, kniffligen Programmierprojekten und Reisen. Ich glaube er ist eifersüchtig auf die ganzen Welten in meinem Kopf. Kann das sein? ;o)
Aber ich denke an Dich, ganz bestimmt, da auch ich den ANDALANANGA-Roman fertig haben möchte und den allerhöchsten Respekt vor meinen Lesern habe.
Dein Narr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @DerNarr ~ Kamikazebowler - 05.10.2002 14:22 (2)
- Re: @DerNarr ~ Der Narr - 05.10.2002 16:02