> und was sagt ihr dazu?
> schaut euch mal die wilden tiere an ein fressen und gefressen werden wer verletzt ist hat meist keine chance zum überleben und dann wird hier von blümchenesoterik gesprochen.
> der mensch ist eindeutig das schwachste tier in der gruppe und das grausamste dazu.
> liebe hin oder her,gottglaube hin oder her,glaubt ihr nicht manchmal das ihr ein wenig zu viel gutglauben habt?
Hi,
ich bin nicht deiner Meinung....und es sind praktische Erfahrungen....für mich ist die ganze Natur eine Evolution die es zum Ziel hat dem Menschen Geborgenheit zu schenken...ich denke wir Menschen stammen vom Tier ab und haben die Möglichkeit aufgrund unseres Bewusstseins in Harmonie ,ohne die anderen Lebewensen zu schädigen zu müssen, mit der Natur zu leben...ja sie drängt uns sogar dazu.....ich lebte mal einige Monate Outdoor und erlebte das uns die natur ein wunderschönes gesicht offenbart, denen die wissen das die Natur liebenswert ist.....das was du schriebst ist DEIN Konflikt....DEINE Selbstfindung...die Natur ist nur der Spiegel für die die Lieben lernen...die natur hätte alles was wir bräuchten....was konnte sie uns mehr geben.....das die evolution über grausamkeiten geht liegt nur am spiegel....der spiegel von persönlicheiten die entstehen...verüben.....bezahlen müssen....gerechtigkeit spüren und lernen...bis sie in harmonie mit der aussenwelt leben können.....das bist du, sorry :)
Alles Liebe
Michael
Michael
www.alleinssein.de.vu