logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@E5 oder wie immer er sich nennt!
Birma (Vorstand) schrieb am 3. Oktober 2002 um 5:35 Uhr (396x gelesen):

Hi Du,
Du weißt genau, das Du unter dem Namen posten darfst, der Dir gefällt. Und Du weißt ebenso wie ich, daß wir sogar Deine Postings zugelassen haben, obwohl Du gesperrt warst. Aber Du hast wieder einmal versucht Stunk zu machen.
Ich wüßte nicht, warum wir eine Sperre áufheben sollten. Es ist in den ganzen Jahren von Paranormal nur 2 Mal passiert, das eine Sperre eingerichtet wurde. Ich denke, das das auch etwas aussagt.
Du weißt genau, warum wir Dich im Frühjahr sperrten, also tu nicht so, als wenn Du ein Unschuldsengel wärst. Und wir kennen auch alle Deine Nicks, haben wir etwas dagegen unternommen - NEIN. Aber vor wenigen Tagen hast Du wieder mit dem üblichen Krach angefangen. Also wundere Dich nicht darüber, das ich jeden Beitrag von Dir löschen lasse.
Das Du in Istanbul sitzt oder zumindestens die Leitungen von der Zeitung Hurriyet in Istanbul benutzt, ist mir bekannt. Aber ist das auch der der Zeitung bekannt bzw. dem Bayindir-Konzern? Gayrettepe und Gunesli sind keine Gegenden in Istanbul, wo man so mal eben an die Leitungen herankommt. Und auch die Firma Dogan ist mir bekannt.
Du siehst, daß ich sehr gut über diese Gegebenheiten Bescheid weiß.
Poste vernünftig d. h. ohne Beleidungen, Drohungen etc. Versuche nicht endlose Threads unter der gleichen Remote-Adresse mit verschiedenen Namen zu faken, laß die unterschwelligen Behauptungen von diesem oder jenem, dann haben wir nichts gegen Deine Posting.
Vor Deiner Sperrung bist Du mehrfach verwarnt worden. Die Folgen hattest Du Dir selber zuzuschreiben.
Für die Foren von Paranormal gelten nur wenige Regeln un die sind leicht zu befolgen:
Keine Angriffe oder Beleidigungen
Keine persönlichen Angriffe und Beleidigungen
Keine Beschimpfungen
Kein Ausspionieren oder Benutzung von Hackersoftware zum Nachteil eines anderen Posters oder der Forenbetreiber
Keine Endlosdiskussionen mit Dir selber unter verschiedenen Namen
Keine Veröffentlichung von Real-Namen und Adressen oder Telefonnummern anderer Poster
Keine rassistischen, sexistischen oder menschenverachtenden Postings
Keine Werbung
Achte die Freiheit des Anderen, denn Deine endet dort, wo seine beginnt.
Forensprache ist deutsch
Das sind wenige Regeln. Aber es sind unsere Regeln. Du bist hier Gast, also benimm Dich auch so. Stell Dir nur vor, ich würde bei meinem nächsten Besuch in Istanbul einfach in Deine Wohnung marschieren und Dir sagen, das Du dieses oder jenes wärst, würde Dich bedrohen oder ähnliches. Ich glaube, wir beide kennen die Antwort Deinerseits darauf.
Also verhalte Dich ganz einfach wie man sich als Gast verhält, dann mußt Du keine Löschung Deiner Postings befürchten.
Wenn Du Dich daran hälst, würden wir eine Sperrung u. U. aufheben. Das würde ich mit dem Team besprechen.
Mit paranormalen Grüßen
Birma (Vorstand)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: