logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: fliegendes licht im wald
steppo schrieb am 1. Oktober 2002 um 14:21 Uhr (453x gelesen):

hallo,
ich hab ein ähnlich interessantes phänomen, das ich selbst leider aber noch nicht erlebt habe.
vor etwa 6 jahren habe ich das erste mal davon gehört, das in einem wald in der umgebung manchmal eine art licht umherfliegen soll.
das haben mir damals einige freunde erzählt, aber ich habe mir dann keine weiteren gedanken darüber gemacht.
später habe ich das gleiche nochmal von jemanden gehört, dann aber nie wieder, d.h. bis vor ein paar tagen, ein guter freund von mir meinte auf einmal zu mir, ohne das wir bei dem thema waren, dass ihm ein paar freunde erzählt hätten, dass sie vor kurzem dort waren und dieses licht gesehen haben.
das ist wirklich schon sehr merkwürdig, das licht soll nachts irgendwo im wald sein, man kommt eigentlich nur mit dem auto in die nähe. wenn man aussteigt und es sucht, kann es sein, das es einen verfolgt, es wird dabei schneller und langsamer, fliegt hin und her...
alles, das weiss ich, meinten aber alle nach der begegnung, sie hatten eine schei.. angst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: