logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: änderung des Bewusstseins nach dem Tod

Kamikazebowler schrieb am 30. September 2002 um 19:51 Uhr (528x gelesen):

WAS ich nicht selber SEHE und HÖRE, das glaube ich auch nicht! ICH kann auch sagen: "ICH BIN ELVIS!". Es gibt sehr viele Leute, die so etwas verfälschen! Oder hast du mit eigenen Augen gesehen, wie ein guter Freund von dir, der noch nie in seinem Leben in Äghipten war, bei der Hypnose von einem Bau in der Pyramide gesprochen hat, OHNE jemals einen Film darüber gehört zu haben, geschweige denn etwas davon gelesen haben! Das Gehirn wird nur zu 20 % genutzt! Der Rest dient wahrscheinlch zur Aufzeichnung unseres Lebens! Nur so kann man sich die eine Sekunde, in der das ganze Leben einem vor die Augen gespielt wird, vor dem Tod erklären. Hast du schonmal gedacht, dass die Personen, die bei der Hypnose angeblich ein Leben vor ihrem Tod hatten nicht fantasieren oder einfach nur etwas wiedergeben, was sie irgendwo irgendwann mal gesehen haben? Wenn auch nur für 10 Sekunden! Das zu dem Thema, -kb
P.S.: Welchen Sinn soll es ergeben, immer wiedergeboren zu werden? KEINEN!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: