(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Reality
Reality schrieb am 29. September 2002 um 6:56 Uhr (498x gelesen):
> Hallo Reality,
Hallo Skalonga,
> Du postest hier sehr viel und schon seit langer Zeit, aber auch immer sehr kurz. Mich würde mal interessieren;
> 1. Warum postest du nie im Jenseitsforum?
Naja, ab und zu poste ich dort, aber nur sehr selten, weil mich die Themen dort nicht besonders interessieren.
> 2. (Eine persönliche Frage) glaubst du an eienm Jenseits und an einem Leben nach dem Tod?
Nein, ich glaube nicht daran. Das ist meiner Meinung nach nur ein Trost für Menschen die kurz vorm sterben sind. Aber es ist wie einschlafen, nur das man eben nicht mehr aufwacht. (Frag mich bitte nicht, woher ich das weiss)
> 3. Ich finde deine Aussagen seriös aber was mich auch interessiert; hast du den WW schon gelesen (nur so ne Frage bitte nicht krumm nehmen)?
Hier im Forum habe ich schon einige Posts über den WW gelesen, konnte damit aber nichts anfangen, weil ich nicht weiss, was das ist. Hast du mir ein Link über das WW, dann kann ich dir sagen, was ich davon halte.
> 4. Was verstehst du unter "Seele"?
Die "Seele" ist für mich die Energie jedes Lebewesen, wenn nicht sogar Gegenstände.
> 5. Ich habe irgentwo mal im Forum gelesen das du 14 jahre alt bist, stimmt das? Wenn ja bewundere ich dich, schon in diesem Alter sich für diese Themen zu interessieren.
Nein, ich bin 16 Jahre alt, aber habe mich schon von klein auf an für solche Themen interessiert bzw. geglaubt.
> 6. Wenn du den WW gelesen hast, dann was ist deine Meinung dazu?
Sorry, wie gesagt, ich kenne es nicht.
> Liebe Grüsse,
> Skalonga
Gruß Reality ;)
> P.S. Meine Fragen waren nur aus REINER Neugier. Hab nichts gegen dich, ganz im Gegenteil.
Ist schon OK! Find ich nicht schlimm. Ich hab auch schon mehrere Menschen hinterfragt und das sogar noch viel persönlicher :D

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Reality ~ Skalonga - 28.09.2002 22:38 (5)
- Re: @Reality ~ Reality - 29.09.2002 06:56
- Anhang ~ Reality - 29.09.2002 07:03