logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Tesla: Nikola Tesla
axo
Tesla.N schrieb am 28. September 2002 um 7:03 Uhr (687x gelesen):

hallo rüdiger,
ich schätze bei avatar und desgleichen hast du einen forenuser gemeint! ich hingegen hab gedacht du meinst ein buch über avatars! :) damn
naja helsing hab ich auch alle drei gelesen! schon lange her! is eigentlich net übel zu lesen! einiges klingt fantastisch und unvorstellbar und einiges wieder logisch! fand aber die Anspielungen auf die hole erde, freie energie und avatars am interessantestens und hab deshalb einige bücher aus dem literatur verzeichnis am ende gelesen!
ich las unter anderem das buch: Leben und Lehren der Meister im fernen osten! meiner ansicht ein geniales buch! wenn man das buch liest kann man entweder nur glauben es ist ein fantasie roman oder es gibt wirklich solche Menschen (avatars)!
hab zumindest ein bisschen nach dem autor geforscht im net und scheint aber eine ziemlich seriöse Person gewesen zu sein!
heal mösi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: