logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Ich hab mal wieder ein Déja-vu
Skeptiker schrieb am 26. September 2002 um 12:28 Uhr (397x gelesen):

> ***weil du und/oder ein anderes Wesen gleichzeitig in der Zukunft und Vergangenheit sind .Ihr macht dort in der Vergangenheit die Zukunft, die gleichzeitig die Vergangenheit der Zukunft ist.
> Wenn dir das bewußt ist und du mit diesem Teil bewußt agieren kannst, dann kannst du schwerste Krankheiten heilen und Tode verhindern, wenn Gott dem zustimmt.
> Außerdem kannst du dein eigene Schicksal beeinflussen.
> Viel Erfolg bei deiner wichtigen Entwicklung,
> Lchiria
....da lachen ja die Hühner! Entschuldige, aber das klingt ja mehr als lächerlich.
...wärest du so nett und würdest mir das näher erklären, denn ich möchte hier kein Urteil fällen, vielleicht habe ich ja etwas mißverstanden....
...also bitte wie? Wenn Gott (wie definierst du Gott?) will, dann kann man mit einem anderen Wesen die Zukunft stricken, nach belieben? Warum das andere Wesen, was ist das für ein Wesen? Wie kommst du zu dieser Annahme?
Grüße und entschuldige meine Skepsis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: