logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kritik
Stony schrieb am 24. September 2002 um 13:33 Uhr (684x gelesen):

Hallo Namenloser!
ich bin tolerant, nicht intolerant, du solltest mal im duden nachschlagen was toleranz bedeutet.
ok das ich manchmal klugscheisse geb ich zu. aber um zur kritik zu kommen...im gegensatz zu dir bin ich auf jede aussage von dir eingegangen, und habe sie begründend verneint. mag sein das ich da irgendwie falsch liege, oder dich falsch verstanden habe, aber du nimmst ja garkeine stellung zu meinen aussagen. man kann doch niemanden grundlos beschimpfen. ich schimpfe wenigstens mit grund*g*(tut mir leid ist eine schlechte angewohnheit). du hast vorher allen leuten, die irgendwie mal eine veschwörung zur sprache bringen als "geistig hilflos" dargestellt. mich stellst du jetzt als frustriert da, nur weil ich dir meine meinung geschrieben habe. was für eine gute absicht steckt dahinter, die anderen als geistig hilflos darzustellen?
aber was red ich überhaupt mit dir, wenn du meine, im vorigen posting gestellten, fragen nicht beantworten kannst, bist du sowieso offensichtlich nur daran interessiert, andere schlecht darzustellen.
freue mich schon auf deine antwort.
liebe grüsse
Stony

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: