(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hallo, alle hier Bitte bitte helft mir...bin ziemlich ratlos
Füchsin schrieb am 23. September 2002 um 10:14 Uhr (395x gelesen):
Dein Unterbewusstsein wollte dich in etwas einweihen, aber du hattest Angst... Der heilige Raum, die heilige Kathedrale sind Sinnbilder des Allerheiligsten in deiner Seele. Auch die Mönche sind eine Art Wegweiser - ich kann mich hier nicht auslassen, aber das ist mir bekannt.
Der errichtete Tempel ist ebenfalls ein Sinnbild des Allerheiligsten in einer Seele. Daher ist es nicht verwunderlich, dass du das wiedererkennst. Einerseits könnte dein Unterbewusstsein dir die Zukunft gezeigt haben, oder aber etwas aus deiner Vergangenheit (einem vorigen Leben). Solltest du in diesem Leben nicht diesem Geheimbund angehören können (z.B. weil weiblich), so gibt es verwandte Gruppen, die dich als Schüler aufnehmen. Das Allerheiligste der Seele ist für alle edlen Gemüter gleich.
Wenn du also Kontakt mit seriösen Gruppen aufnehmen möchtest, so empfehle ich, streng zu prüfen, welche dir liegen und welche nicht, welche Moral und Anschauung dahinter steht und welche Zielsetzung, und ob sie deine Persönlichkeit fördern oder brechen. Im Internet findest du sicher Informationen zu Gruppen, Vereinigungen und Logen, siehe unter "Esoterik", "Mystik", "Magie", "Logen" ua. Schlagworte.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: