logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Aber...
Lchiria schrieb am 21. September 2002 um 17:35 Uhr (714x gelesen):

> Ja, ist nicht dumm, aber ich meinte eigentlich mehr die emotionale Ebene dieses Augenblicks. Wie erfährst Du emotional den Tod?
> Ich stelle die Frage, um ein Abgleich für mich und andere zu konstruieren.
> Dein Narr
*****herrje...was um Himmels Willen ist ein Abgleich,der konstruierbar ist.Willst du die Emotionalität des Todes berechnen,mit einer Gleichung,einer Formel?
Die wirst du nicht finden.
Jeder stirbt auf seine Weise...emotional und anders....
Wenn ich außerhalb meines Körpers auf Reisen gehe , um zu schamanisieren, dann ist das wie mit dem Zug zu seinen Arbeitsorten zu reisen.
Nur im Jenseits.
Wenn ich außerhalb meines Körpers jemanden besuche, dann ist das wie jemanden besuchen, nur im Jenseits.
Die Emotionen sind in meinem Körper die gleichen, wie in der alltäglichen Welt, es sei denn,ich treffe mich mit Wesen , die reine Energie sind und keine Verbindung zu einem eigenen Körper haben.
Dann sind die Enrgiewesen und ich verschmolzene Elektrik.
Dann reagieren die Dimmer ,Glühbirnen und Heizungen "emotional".
Menschlich fühle ich mich dann in der Dimension äußerst unwohl, da ich doch so sehr gerne Menschsein fühle...
Allerdings empfinde ich todesmäßig immer eine übermäßige Freude an den Wahrheitsgehalt im Jenseitsweltgeschehen,der fehlt mir sehr als Mensch in der menschlichen Welt.
Ich hoffe , das hilft dir weiter...
Wohin willst du mein Bewußtsein denn noch entwickeln, mein lieber,lieber Narr?
Deine freudige
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: