logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
die theorie
siLVA-SAN schrieb am 20. September 2002 um 16:58 Uhr (489x gelesen):

Zur theorie: das es einen dem licht überlegenen vermittler gibt, ist einleuchtend. irgendwie muß es "gespeist" sein. bemerkenswert ist auch, daß weder die "zeit", noch die "gravitation" offenbar keine richtung im sinne einer polarität kennt.

Zum Nasa Patent: "...capacitor reducing weigt..." ...meint vielleicht eine überarbeitete baukomponente üblicher flugzeuge oder raketen, die jetzt weniger wiegt als bisher. daher wäre das flugzeug .. leichter.

Meine meinung: eine Antigravitation, die von 400 Leuten mit mehr oder weniger Alltagsgegenständen nachgebaut wurde, erscheint früher oder später im fernsehen, zb der Knoff Hoff show oder auf dem markt. Eine so simple sache könnten auch die alten ägypter schon beim pyramidenbau gehabt haben und möglicherweise lässt sich das notwendige wirkprinzip auch intuitiv aus deren weisheit ableiten, ohne direkt an "elektronen" glauben zu müssen. Es funktioniert einfach.

Botschaft: eine technik, die die möglichkeiten des lichtes und der gravitation überschreitet, deutet auf deren gemeinsame spirituelle quelle. weder dunkel, noch hell.
> Halo "Unschlüssige" !
> Ich habe nach langem zögern die 35 Euro bezahlt und kann Euch nur davon abraten ! Alle Experimente kann man nur durchführen, wenn man sich mit der Hochspannungstechnik auskennt. Als normalem Elektronikbastler ist mir das zu hoch ! Es werden Zeilentrafos von Fernsehgeräten benötigt, bzw. Zündspulen von Autos. Dabei kann man auch leicht einen gewischt kriegen... Also nicht meine Sache...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: