(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Haben Außerirdische geholfen ?
Galax schrieb am 18. September 2002 um 22:07 Uhr (425x gelesen):
Die Idee , das Aliens geholfen haben, ist eine sehr interessante Idee, und wenn man sich anguckt, wo und wie die pyramieden stehen, in welcher form, und man diverse andere weltbauten (wie gewisse städte der maya sich anguckt) kann man schon auf diese idee kommen.
Sicher, die ägypter waren geniale mathematiker, und waren nicht doof, das wissen wir ja, nur die pyramieden sind sowas von exakt, das es fast unglaublich scheint, das die menschen mit ihren damaligen mitteln solche bauwerke erschaffen haben können.
JEdoch gibt es keine antwort auf die frage, ich bin mir ziehmlich sicher, das man diese frage nie beantworten kann (es sei, die aliens kommen "wieder" und sagen: "hey positiionspunkt, den wir vor zig tausenden jahren gebaut haben, ist ja immernoch da"
Positionspunkt? *gg*
Ja, nun, da habe ich mir meine eigene theorie gebastelt:
Diese mayastadt irgendwo in braslien stellt ja unser sonnensystem exakt da, und die pyramieden das sternbild orion, und der nil ist die milchstraße.
Wenn schiffe an der erde vorbeifliegen, können sie sich von oben gesehen anhand dieser und anderer dinge orientieren, in welcher ecke des universums sie gerade rumschwirren :)
und es gibt ja noch mehr dinge, die man nur von oben sehen kann (Däniken lässt grüssen)
bis dann wieder :)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: