logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: 3. Weltkrieg !!!
Füchsin schrieb am 16. September 2002 um 11:24 Uhr (595x gelesen):

Unabhängig von Nostradamus: Auch andere haben etwas Ähnliches gesagt. Die Marien-Erscheinungen in Medjugorie/Jugoslavien sollen einen islamischen Krieg am Balkan vorhergesagt haben, der den Auftakt bieten soll. Die dritte Offenbarung von Fatima soll die Ermordung des Papstes und das Heraufkommen des Antichristen vorhergesagt haben, wenn nicht... Der Vatikan geht aber davon aus, dass die Zukunft geändert wurde; aus der Ermordung wurde nur das Attentat eines türkischen Islamisten... Und was das Johannes-Evangelium angeht, soll es eine "Endschlacht um Jerusalem" geben, wobei Jerusalem auch symbolisch gemeint sein kann (=Synonym für: alle Gläubigen/Aufrechten). Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich an die G7 denke, denke ich an das Ungeheuer mit den 7 Hörner/Köpfen, dem ein 8. folgt... Die Zukunft ist nicht festgelegt, und der beste Hellseher kann nur momentane Wahrscheinlichkeiten vorhersehen. Ich persönlich glaube im Moment nicht (mehr) an einen 3. "Weltkrieg", zumal in den USA und außerhalb sehr viele gegen irgendwelche Aktionen sind. Langfristig ist der fanatische Islamismus (Scheinreligiosität) und die weltweite Konzern-und Kartellbildung zu gigantischen unkontrollierbaren überstaatliche Finanzriesen, die alles manipulieren, eine sehr große Gefahr.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: