Nein, er hat keine Geschwister und wie gesagt er würde es zugeben wenn er mich verarscht hätte!
Michael schrieb am 16. September 2002 um 9:09 Uhr (401x gelesen):
Nein, mein 11 Jähriger Cousin hat keine Geschwister und ausserdem hätte er es mir nach einigenmale Fragen gesagt das er mich verarscht hat, aber wie gesagt ich glaube ihn, ausserdem war niemand bei ihm ím Zimmer (Freund, Tante,Onkel oder so) und das Handy lag auf dem Fensterbrett die ganze Zeit. Wie gesagt könnte das mit der Abhörschaltung eher hinkommen, aber die von A1 haben sich nicht bei mir gemeldet, bis jetzt nicht und hoffe natürlich wenn sie anrufen das die auch überprüfen können ob sowas bei mir eingerichtet wurde. Aber gibt noch eine Möglichkeit obwohl das deppert klingt irgendwie. Erwin hat Katzen zu Hause und da könnte es doch gewesen sein das die Katze versehentlich auf das Handy gekommen ist. Aber ist ja auch unwahrscheinlich das eine Katze mit ihren Pfoten ausgerechnet meine Nummer erwischt. Naja war vorhin mein Gedanke, aber hört sich echt bescheuert an. Glaube mein 11 Jähriger Cousin lacht sich kaputt wenn ich ihm das sage wegen der Katze! Na mal abwarten ob die mich heute noch anrufen. Gerade kein guter Service bei A1 muss ich sagen.
Ich wünsche Dir und allen Forenleser noch alles Gute!
Michael
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: