Sehe ich nicht so
Der Narr schrieb am 14. September 2002 um 6:31 Uhr (426x gelesen):
Ich kann Deine Meinung nicht teilen. Nur weil Du mit den Einträgen nicht zufrieden bist, sollen sich alle hier ändern.
Du kannst die Menschen nicht nach Deinen Vorstellungen formen, sonst wärst Du der Gott hier im Forum, von dem Du schreibst und vor dem Du uns zu warnen versuchst.
Ebenso ist die Zukunft, wohl eben die Zukunft, und Du kannst sie gerne in Deinem Kopf für Dich be- und verarbeiten wie Du willst. Aber vergiß nicht, daß es dann nur ein Konstrukt in Deinem Kopf ist und das sie vielleicht nicht dem entspricht, was wirklich ist.
Ich arbeite seit Jahrzehnten mit den Grenzen von Phantasie und Realität und weiß wovon ich da schreibe. Immer den Überblick und die Gewalt über die Seiten jener Grenzen zu haben, ist sehr, sehr schwer.
In der Tat wird hier über das Paranormale diskutiert. Doch willst Du uns erzählen, Du wüßstest, wo das Paranormale anfängt und wo es endet. Respekt!
Du verstehst viele Dinge einfach noch nicht, so wie ich auch, aber ich bin bereit zu lernen, und ich habe alle Menschen hier im Forum sehr gerne, weil ich sie nicht sehen und berühren muß, da ich eigentlich die meisten Menschen verachte, weil sie schlafen und ihnen aus dem Weg gehe, um mich vor ihnen zu schützen. Doch hier ist das anders.
Ich sehe nur ihre Meinungen, ohne mich von Äußerlichkeiten manipulieren lassen zu müssen. So geht es jedem hier wahrscheinlich irgendwie, und so schreiben alle frei und ungezwungen. Ich mag das, und Menschen mit einer gewissen Gabe könne hier aus den Texten wesentlich mehr lesen, als Du es dir wahrscheinlich jemals vorstellen könntest. Hier steckt das Paranormale manchmal in winzigen Details, die ein normaler Mensch niemals bemerken würde.
Baue kleiner, ganz klein, und Du wirst groß werden. Das ist mein Rat an Dich, ein Rat eines unbedeutenden Idioten.
Dein Narr
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zur ganzen Sache hier! ~ Der Heilige Seher - 13.09.2002 22:17 (2)
- Sehe ich nicht so ~ Der Narr - 14.09.2002 06:31
- stimmt ~ orean - 14.09.2002 12:05