(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: UFOs in New York
Galax schrieb am 14. September 2002 um 0:06 Uhr (436x gelesen):
Es gibt ne seite (link vergessen) die alle aktuellen UFOsichtungen auflisten, und veröffendlichen
allerdings kannst du davon ausgehen, das diese sichtungen zu 98% schwachsin sind, und fehlsichtungen sind.
btw:
ich ahbe mal so fdie anderen antwortengelesehier zum thema.
Also der quark, das ausserirdische die Leutz ausm WTC gerettet haben sollen, ist ja das lächerlichste, was ich jemals in verbindung mit UFO´s gehört habe, und ich habe schon viel schwachsinn gehört.
LEute, solche sachen, solche SPINNER! sind daran schuld, das die UFOlogie bis heute von allen als witz abgetan wird, und ernsthafte UFO-forscher nie ernst genomen werden, nd noch ewigweiter von den medien verarscht werden.
*sich mal wieder übewr die bekloppten aufregen tut*
Typen wiediese leute sollten zurück in die selbsthilfegruppe gehen, die sich einmal im monat mit der wandergitarre in der Botanik um ein lagerfeuer versammelt und tolle lieder singt.
Und sich am höhepunkt des Events alberne Alienkostüme anzieht, ums feuer tanzt und schilder gen sternenhimmel halten, wo sachen wie "Willkommen auf der erde!" oder "Bringt uns Elvis wieder zurück!" draufstehen!!!!!!!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: