logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Polsprung im Mai 2003
Sandra schrieb am 8. September 2002 um 14:28 Uhr (685x gelesen):

Hallo alle zusammen, schreibe zum erstenmal einen Beitrag hier rein, lese allerdings schon seit einiger Zeit immer mal mit.
Zum Beitrag von "Sanfter Engel" weiter unten: Das Gefühl, dass etwas "Gewaltiges", Unheilvolles auf uns zukommt, ist meiner Meinung nach mit dem Kommen von Nibiru begründet. Dieser zehnte Planet unseres Sonnensystems wird im Frühjahr 2003 (voraussichtlich Mai) durch seine Anziehungskraft einen Polsprung auslösen, eine gewaltige Naturkatastrophe auf unserer Erde. Ca. 90 % der Menschheit wird dabei ihr Leben verlieren durch riesige Flutwellen, gewaltige Erdbeben und unvorstellbare Stürme.
Bitte tut das nicht gleich als "Unsinn" ab. Ich habe wahnsinnige Angst davor und mir wäre nichts lieber als wenn dieses Szenario nicht eintreffen würde. Aber leider verdichten sich die Hinweise. Bitte lest dazu folgende Links: 1. "www.beam.to/nibiru", 2. www.polsprung.tk", 3. www.zetatalk.com" (hier gibt es auch eine deutsche Version).
Auf alles näher einzugehen, würde hier den Rahmen sprengen. Unter obigen Links findet ihr aber viele Informationen.
Ich würde mich freuen, mich mit ein paar Leuten darüber austauschen zu können, wie man sich am besten auf dieses Szenario vorbereiten kann, besonders in "spiritueller" Hinsicht. Ich habe stark das Gefühl, nur noch 8 Monate zu Leben und habe natürlich Angst vor dem Tod. Zudem bin ich auch noch Mutter von zwei kleinen Kindern und es ist für mich grausam zu begreifen, dass meine Kinder keine Zukunft haben, zumindest nicht in der Welt, wie wir sie momentan kennen.
Liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: