Jörg Haider und der Antichrist
vitro schrieb am 5. September 2002 um 12:24 Uhr (748x gelesen):
Ich habe Jörg Haider jetzt schon zum dritten mal in einer Zeitung auf einem weißen Pferd abgebildet gesehen. Bei den friesacher Burgspielen ritt er auf einem weißen Pferd als Herzog verkleidet. In der KronenZeitung vom 5. September auf Seite 3 schon wieder auf einem weißen Rodeopferd (eigentlich war es ein Rodeobulle, aber man hat einfach den Kopf vom Gerät abmontiert und einen Pferdekopf raufmontiert - sehr merkwürdig!). Glauben sie, daß es Zufall ist, daß die KronenZeitung eben KRONENZeitung heißt? Diese Zeitung versucht für Jörg Haiders FPÖ Propaganda zu betreiben. Ich kann mir den Eindruck nicht verwehren, daß der Typ versucht, den ersten apokalyptischen Reiter (der Reiter auf dem weißen Pferd) zu immitieren. Die FPÖ versucht krampfhaft die Johannesoffenbarungen und noch andere Prophezeiungen zu verwirklichen:
Johannes Offenbarung: Kapitel 6,Vers 2:
Und ich sah: und siehe, ein WEISSES PFERD, und der darauf saß hatte einen Bogen; und eine KRONE wurde ihm gegeben, und er zog aus, siegend und daß er siegte.
Aus sicherer Quelle weiß ich, daß die FPÖ sich zum Ziel gesetzt hat eine MONARCHIE (KRONE! - KRONENZeitung!) zu errrichten. Und Jörg Haider bildet sich ein, daß er der KÖNIG der Vereinigten Staaten von Europa wird! (ostara.org)
Weitere Beispiele, wie die FPÖ versucht Prphezeiungen zu erfüllen:
Johannes Offenbarung, Kapitel 19, Vers 11 - 12
Und ich sah den Himmel geöffnet, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf sitzt, wird TREU UND WAHRHAFTIG genannt, und er richtet und führt Krieg in Gerechtigkeit. Seine Augen aber sind eine FEUERFLAMME.
Erinnern Sie sich noch, als in den Medien in Ö der Leitspruch der Waffen-SS dikutiert wurde? Unsere Ehre heißt TREUE? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo ich es gesehen habe (ich glaube im NEWS), auf der Titelseite irgendeiner Zeitung wurde das Gesicht Jörg Haiders mit FEUERROTEN AUGEN abgebildet, als ob man demm Teufel persönlich ins Gesicht schauen würde. Das oben genannte Magazin versucht krampfhaft J.H. zu denunzieren, die roten Augen können auch retuschiert gewesen sein, um beim Leser eine ablehnende Haltung hervorzurufen. Weiter:
Johannes Offenbarung, Kapitel 19, Vers 13:
und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt, als nur er selbst; und er ist bekleidet mit einem in Blut getauchten Gewande, und sein NAME heißt: DAS WORT GOTTES.
H A I D E R
8+1+9+4+5+9= 36 ;3+6= 9!
Das ist nur Spekulation, aber es würde mich nicht wundern, wenn dieser Haider in Wahrheit gar nicht so heißt, sondern er diesen Namen nur absichtlich angenommen hat. Und seinen wahren Namen nur er selbst wüßte!
Weiter:
Johannes Offenbarung, Kapitel 21, Ver 5
Und der auf dem Throne saß, sprach: Siehe, ich mache ALLES NEU.
Mit dem, der auf dem Throne saß, ist wieder der 1. apokalyptische Reiter (auf dem weißen Pferd) gemeint! Und Jörg Haider bildet sich ein, daß er das sein wird! (der König)
Der Wahlspruch der FPÖ vor der letzten Nationalratswahl: "Wir machen nicht ALLES anders, aber VIELES NEU"
Weitere Prophezeiungen aus dem Buch der SAJAHA (S.71) über den 3. Sargon (vielleicht mit dem 1. apokalyptischen Reiter die selbe Person?):
"Aus dem ZERTRETENEN BODEN CHALDÄAS wird dann der erste Funke des NEUEN hervorschlangen. Er wird zum Himmel aufsteigen und fliegen, von eilenden Wolken getragen, ZUM LANDE DES NORDENS hin. Aus dessen geschundener Erde steigt der Befreier empor, der Rächer: der Dritte Sargon! Und von NORD wie von SÜD werden dann die einsamen GeRECHTEN aufstehen und werden gewaltig sein und sturmgleich das Feuer entfachen und es vorantragen, das alles Übel ausbrennt überall, ja, ÜBERALL.
Können Sie sich noch an die IRAKREISE von Jörg Haider erinnern? Und jetzt raten Sie mal, wo sich CHALDÄA vor ein paar tausend Jahren befunden hat? Erraten: IRAK! Dieser Haider hat wahrscheinlich einen Steifen in der Hose gekriegt, als er im Flugzeug vom IRAK ins LANDE DES NORDENS (ÖSTERREICH! - aus der geographischen Sicht des Irak) geflogen ist. Der Typ versucht ständig irgendwelche Prophezeiungen zu erfüllen. Der Typ bildet sich ein, daß er der NEUE Erlöser (der 3. Sargon) wäre! Und von Nord wie von Süd, damit ist wohl die Bestrebung Jörg Haiders, eine europaweite gemeinsame RECHTE zu Organisieren, die gemeinsam aufstehen soll, wenn es dafür Zeit ist.
Weiter:
Aus dem Buch der SAJAHA, Seite 50:
"Das neue Babylon aber wird erstrahlen am Sockel des Nordbergs. Und DERJENIGE, welcher der EINSAMSTE WAR, wird der neue König von Babylon sein, der König des neuen Reiches."
Ich fange jetzt mal leicht zu phantasieren an:
Könnte mit dem neuen Babylon die Hauptstadt Kärntens (Klagenfurt!) gemeint sein, welches am Sockel der KARAWANKEN (Nordberg) liegt.
Vielleicht ist es kein Zufall, daß J.H. genau dort solchen politschen Erfolg hat, denn vielleicht wurde dieser Erfolg von irgendjemand absichtlich inszeniert, um eben solch eine Prophezeiung zu erfüllen. Aber das ist wirklich sehr weit hergeholt.
Könnte es sein, daß die POLITISCHE ISOLATION (derjenige, der der EINSAMSTE war, wird der neue König sein) Jörg Haiders uns von irgendjemand über die Medien nur vorgegaukelt wird? Wollen uns die Illus da einen Möchtegern-Sargon (Robin Hood) unterjubeln? Durch die Medien wird eben genau dieses Bild dargebracht. Jörg Haider versucht den zurückgekehrten Messias zu immitieren.
Wer wird denn noch versuchen, den Christus zu immitieren, bevor er die Weltbühne betritt? Der ANTICHRIST! Aus sicherer Quelle weiß ich, daß der Antichrist ein homosexueller ist, denn er macht sich nichts aus Frauen, weshalb er auch solchen Erfolg bei ihnen hat. Das würde auf J. H. zutreffen, den der ist ebenfalls schwul (ostara.org). Ausserdem ist der Antichrist ein Jude. Es würde mich nicht wundern, wenn J.H. ebenfalls einer ist! Ausserdem wird der Antichrist versuchen, den zurückgekerhten Christus (den 1. apokalyptischen Reiter auf dem weißen Pferd) zu immitieren, was auf J.H. ebenfalls zutrifft! Könnte es sein, daß MAITREYA gar nicht der Antichrist wäre, sondern der FALSCHE PROPHET? Der falsche Prophet käme wohl eher aus dem geistigen Bereich, was für Maitreya zutreffen würde. Der ANTICHRIST hingegen müßte aus der Politik kommen. Aber vielleicht ist J.H. gar nicht der einzige Politiker, der versucht den 1.apok. Reiter zu immitieren (oder versucht er gar absichtlich den ANTICHRISTEN zu immitieren?), zumindest habe ich den russischen Präsidenten PUTIN vor ein paar Monaten auf NTV mit einem weißen Pferd abgebildet gesehen...
Der ehemalige russische Präsident JELZIN könnte ebenfalls noch einmal eine Rolle spielen. Denn bei seinen Wahlkämpfen ist er immer wieder als TanzBÄR aufgetreten. Seine tanzenden Einlagen auf der Bühne sind ja wohl weltberühmt geworden. Der BÄR wird in den Johannesoffenbarungen ebenfalls erwähnt. Aber ich weiß nicht mehr genau, wo. Würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu lesen!
vitro
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Jörg Haider und der Antichrist ~ vitro - 05.09.2002 12:24 (13)