logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
k.d. heinz schrieb am 5. September 2002 um 0:47 Uhr (437x gelesen):

> Ich finde es ehrlicherweise müßig darüber zu diskutieren ob oder ob nicht. Mir scheint es viel wichtiger dem Interessierten weitere Informationen und somit auch wieder Bestätigung des gesagten und geschriebenen zugänglich zu machen. Jan hat nach meiner Meinung nur die Spitze des Eisberges gestreift. Er hat die manipulierte und einseitige Betrachtung der Dinge und Vorgänge in eine Perspektive gerückt die sehr wichtig ist. Nun liegt es an jedem selbst mit der neuen Weltsicht umzugehen. Also sollten die Informationen der in den Büchern erwähnten Freunde auch in irgend einer Weise zugänglich werden. Also wieder Informationen zum "wo finde ich weitere Infos"! Und wie schon gesagt es ist wichtig was jeder einzelne aus dem gesagten für sich und damit auch für andere umsetzt. Mit dem Wissen ist es nicht getan. Es müssen auch Taten folgen. Wie sagt Jan so schön "An Ihren Taten (Früchten) werden wir Sie erkennen"! In diesem Sinne allen ein langes, glückliches und erfülltes Leben.
> > Es ist wirklich traurig, dass Bücher verboten werden die die whrheit darüber erzählen, was in der Welt geschieht. Es wird uns so viel vorenthalten, dass wir im Grunde nicht Wissen können, wieviel eigentlich trotzdem zur Wahrheit fehlt, obwohl wir die Bücher von"Jan van Helsing " gelesen haben,. Selbst dies Person glaube ich kann nicht alles wissen, so ist es zumindest ein kleiner Schritt zur Wahrheit und ich hoffe , dass du noch so viele Büche wie möglich herausbringst. Vielleicht wacht jedesmal ein kleiner Teil der Bevölkerung auf und merkt wie sie von dieser Welt verarscht wird.Selbst in der Schule wird einem beigebracht, dass es im All keine Kraft gibt, nur die Zentripedalkraft, welche die Kreisbahnen hervorrufen, trotzdem galuben die ´meisten Menschen, dass die Landung auf dem Mond real gewesen sei, obwohl es eigentlich keilne Kraft geben könnte die diese Bewegungen deeeeer USA Flagge hervorrufenkönte.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: