logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mit Katastrophen und Amoklauf ins Dritte Jahrtausend
Messalina schrieb am 30. August 2002 um 16:34 Uhr (1063x gelesen):

Mit AMOKLAUF ins DRITTE JAHRTAUSEND
Die Globalisierung anders gesehen
Dipl.-Psych. Nikolaus Wenzel
(gekürzt)
Das Ende der Freiheit
Wir leben in einer von Profitinteressen beherrschten Gesellschaft, die drastisch verwahrlost. In den Führungsspitzen sitzen konzeptions- und charakterlose Menschen, die sich obigen Maximen verschrieben haben beziehungsweise aus ihnen hervorgegangen sind.
Die Arbeitswelt
Die Arbeitswelt selbst ist mit ‘Mobbing, Bossing, Lobbying und Pressing’ keineswegs mehr erstrebenswert, hier toben Kriege. Durchweg kann man sagen, daß in jeder Führungsposition eine Niete sitzt, und der intelligentere Mitarbeiter weggemobbt wird.
Die Gen-Techniker stehen im Begriff, "unwirtschaftliche und uneffektive" menschliche Existenzen weltweit auszumerzen. Die Ernährung ist monopolisiert, durch die Megafusionen der Banken wurden die internationalen Geldströme steuerbar, und es besteht auch bereits ein global einsetzbares Waffensystem mit höchster Effizienz: HAARP.
Wie niemals zuvor werden die Menschen heute ausspioniert, manipuliert, kontrolliert und durch biologische Prozesskontrollwaffen ferngesteuert. Dank geheimer Forschungen der Militärs ist es den Regierungen heute beispielsweise durch niederfrequente elektromagnetische Wellen möglich, die Muskelbewegungen - etwa der Berliner Bürger - insgesamt so zu stimulieren, daß diese auf einem Bein tanzen oder daß Halsentzündungen epidemisch um sich greifen, wobei sich der "Erfolg" leicht am gestiegenen Konsum entsprechender therapeutischer Mittel verifizieren läßt. So werden bewußtseinsmanipulierende Technologien seit Jahren zur politischen Kontrolle der eigenen Bevölkerung eingesetzt, ohne daß dagegen angegangen wird, weil es auch kaum bekannt ist.
Im Namen des Volkes?
Abgesehen von den vielen bestehenden offenen Diktaturen gibt es weltweit keine einzige verwirklichte Demokratie. Da die Regierenden aber über absolut kein Unrechtsbewußtsein verfügen, wie sollten sie da erkennen, daß sie selbst in ihrer Funktion Verwirklicher des Bösen sind?
Absatz 4, Art. 20 GG, in dem es heißt: "Gegen jeden, der es unternimmt, die (demokratische und soziale) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand".
http://www.psychopolitik.de/Wenzel.htm




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: