Mikrowellen töten leise
Universum schrieb am 27. August 2002 um 13:34 Uhr (615x gelesen):
> Also mit anderen Worten: Wenn man wüßte, bei welchem Schlachter Saddam seine Steaks kauft, könnten die Amis mittels synthetischer Telepathie dessen Rinder mit BSE verseuchen - und der Fall wäre gelöst... :-)))
Überleg mal zuende:
Wenn BSE durch Mikrowellenstrahlung oder ELF-Strahlung oder was auch immer für eine Strahlung verursacht wurde, gibt es doch keine Ansteckungsviren, also ist die Diskussion der Übertragbarkeit auf den Menschen hinfällig. Das erklärt auch, warum wir nicht massenhaft angesteckt wurden, eine jahrzehntelange Inkubationszeit ist ein Gerücht der Elektroindustrie zur Vermeidung von Umsatzeinbrüchen.
Also von Verseuchen von Rindern im Sinne einer durch Viren übertragbaren Krankheit kann nicht die Rede sein. Sorry, ich hatte da was durcheinander gebracht.
Die andere Geschichte, daß durch HAARP Krankheitsmuster telepathisch übertragen werden, die sonst nur durch Ansteckung erfolgen und die nach der Übertragung durch Ansteckung weitergegeben werden, bleibt unverändert und ist eine anderen Sache.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: