Vorahnungen
Der Narr schrieb am 25. August 2002 um 8:41 Uhr (582x gelesen):
Wie ich schon sagte, kommt es nicht auf den Inhalt der Sehungen oder Vorahnungen an, sondern mehr auf die Agglomeration von Motivation, der Mut und die zugrundeliegenden Emotion einer breiten Masse emotional ausgerichteter Menschen, die zu solchen Äußerungen führt.
Natürlich besitzen solche Aussagen immer auch einen suggestiven Aspekt, den man aber herausfiltern kann, und man erhält ein vermehrtes Auftreten von wahren! Emotionen, die zwar zu fehlinterpretierten Aussagen führen, aber durch ihr Sein an sich, unserer Aufmerksamkeit verdienen.
An die Seher kann ich nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben. Zwingt keine Bilder herbei, wenn es keine Bilder in Euren Köpfen gibt. Es ist nichts schwieriger, als Emotionen und Vorahnungen richtig zu deuten. Setzt Euch selbst nicht so sehr unter Druck, nur weil ihr meint, die Menschen müssen Bilder bekommen, weil sie danach gieren.
Ihr seid auch nur Spielbälle von Kräften, die wir wahrscheinlich nicht in ganzen Generationen von Menschen verstehen werden.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: