logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nur ein Ruck
Andre schrieb am 1. August 2002 um 19:24 Uhr (379x gelesen):

Hallo Ihr Alle !
Möchte hier um ein wenig Hilfe bitten, allerdings verschont mich bitte mit "was nicht sein soll soll nicht sein ...", das habe ich echt schon zu oft gehört und das kann es echt nicht sein.
Mein problem leigt sagen wir mal in der Vergangenheit, denn heute vor 2 Jahren habe ich mich mit meiner freundin wieder versöhnt und es ging auch echt supergut bis ich wegmusste. Dann verlor ich sie an einen Anderen und wir haben versucht keinen Kontakt mehr zu halten.
Aber irgendwie hat das Schicksal es so eingericht das ich sie immer zu einem ganz bestimmten zeitpunkt sah oder sie sich zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt gemeldet hat.
Auch heute war es so.
Ich weiss das sie mich liebt und sie weiss das ich sie liebe und dennoch finden wir nicht mehr zueinander obwohl wir für einander bestimmt sind :( !
Kann nicht jemand seine Fähigkeiten nutzen wenn es denn davon soviele gibt und ihr nur einen kleinen Stoß in die richtige Richtung geben??
Ich kann es leider nicht.
Also ich bedanke mich mal im voraus für die Mühe auch wenn es nicht klappen sollte.
LG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: