logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@ User "egal"
katzenhai2 schrieb am 31. Juli 2002 um 2:53 Uhr (629x gelesen):

@egal:
Ich glaube, Du trägst einen alten, tiefen Schmerz in Dir.
Du hast durch die Beschäftigung mit Dir Selbst und dem finden zu Dir Selbst versucht und geglaubt, diesen Schmerz überwinden zu können. Scheint Dir bewußt auch gelungen zu sein, aber der Schmerz ist immer noch in Dir.
War Dir bewußt, daß Du von Leuten Energie absaugst, von denen Du glaubst, sie seien so wie Du einst mal warst?
Ich glaube, Du siehst in mir soetwas wie Dich selbst, so wie Du einst einmal warst. Denn Du reagierst recht häufig auf meine Beiträge und das auf eine ganz bestimmte ausführliche Art und Weise. Ich kann es nicht beschreiben, es ist nur so ein Gefühl.
Du scheinst noch nicht verstanden zu haben, daß ich an vieles Glaube oder Du willst dies nicht wahrhaben und ignorierst mich, denn Du hast mir schon oft Dinge vorgehalten, jetzt auch wieder mit dieser RTL2-Sendung, als wäre ich völlig neu und hätte noch nie etwas mit Esoterik zu tun gehabt.
Vielleicht irre ich mich auch, aber nachdem ich spürte, wie Du ständig in meinem Kopf rumgeisterste, obwohl ich dafür keinen Grund finden konnte (denn ich hege keinen Groll gegen Dich), da fing ich an das Problem zu lösen und kam auf Dich, daß Du der Auslöser dafür sein könntest.
Ich weiß, Menschen mögen es nicht, wenn jemand versucht sie zu beurteilen. Aber diese Sache kam mir spontan in den Sinn, als ich über Dich und über die Ursache dieser rumspukerei nachdachte.
Und nachdem ich wußte, daß Du es bist, war das Gefühl verschwunden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: