logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alpträume
Beate schrieb am 28. Juli 2002 um 20:20 Uhr (491x gelesen):

> Ich hab schon immer Alpträume gehabt.
> Nie war es was gutes, ich kann mich jedenfalls an nichts solches errinern.
> Manchmal schienen sie gut zu sein, aber dann wurde doch wieder nur ein Apltraum draus.
> Alpträume? Eher Horror-Trips.
> Und es wird, zwar sehr langsam, immer schlimmer.
> In den Träumen steigert es sich irgendwie, bis ich (manchmal schreiend) aufwache.
> Und es sind keine Träume von Filmen (Freddy, oder so).
> Es ist was neues was ich noch nie erlebt oder gesehen habe, ausser ich träume den selben, oder etwas abgewandelten Traum aufs neue, und im Traum weis ich dann, sowas hab ich schon mal gträumt, aber das ich in dem moment Träume ist mir nicht bewusst.
Hallo Du,
Ich kenne das zeitweise auch von mir.Meistens stehe ich dann unter grosen Druck.Ich träume oft von Psychothrillern,die mich sehr erschrecken...weil ich die Psychopaten jage dort.
Mittlerweile kann ich meine Träume beeinflussen,das heist ich weiss immer das ich träume,ab und zu werden sie dann auch positiv.
Unsere Phantasie ist grenzenlos und ich träume auch oft von Städten usw. so real,das ich denke dort gewesen zu sein.
Wer weiss schon was dahinter steckt?
Du solltest versuchen bevor Du schläfst,Deinen Tagesablauf zu rekonstruieren und es ins Positive umzuwandeln.Jeder sollte so und so mit positiven Gedanken ins bett gehen.
Viele Liebe Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: