logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Ufo-Gläubige erfahren die Wahrheit über Aliens
Master-Lu schrieb am 25. Juli 2002 um 17:24 Uhr (509x gelesen):

LOL
war ja klar das so ne Antwort kommen würde!!!
"Ich kenne kein Channeling, daß korrekte Daten wiedergab."
tjaaa... schlecht informiert sag ich da nur!
Ich hoffe du weisst überhaupt was channeling ist! hört sich nämlich nicht so an!
"[...]nur ist die Erforschung dieser Sache bereits im Gange[...]" na dann poste hier doch mal die Ergebnisse davon! würde mich ja mal brennend interessieren!
und so nebenbei, wenn du ALLES wissenschaftlich beweisen willst, tut's mir wirklich leid...
"[...]wegen diesem Glauben kannst Du nicht auf meine Aufgabe antworten[...]"
mann mann... ich hatte sehrwohl deine 'Aufgabe' beantwortet. und zwar in meinem ersten posting im ersten absatz...
oh.. tut mir leid wenn dir mein Glaube nicht passt... aber das ist mir ziemlich egal.
und noch was. ich brauche meinen Glauben wegen so einer frage ganz bestimmt nicht in frage stellen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: