logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Narr...deine Meinung zum Thema:Krieg gegen Kindesmißbrauch.
Lchiria schrieb am 25. Juli 2002 um 14:30 Uhr (424x gelesen):

Lieber Narr, ich wüßte gerne deine möglichst ganzheitliche Meinung zum Thema Kindesmißbrauch.Kindesmißbrauch ist für mich nicht nur sexueller Mißbrauch.Ein Mißbrauch liegt für mich dann vor, wenn jemand seine Bedürfnisse ohne Rücksichtnahme auf das Kind ,durch sein Verhalten mit dem Kind, befriedigt.Rein generell betrachtet, also.Angenommen das Jugendamt und das Gericht stünde auf Seiten des Mißbrauchers, obwohl dieser Mißbraucher unter, zum Beispiel einer narzistischen Persönlichkeitsspaltung leiden würde, oder unter Persönlichkeitsspaltung.Du müsstes Zusehen wie dieses Kind diesem Menschen hilflos ausgeliefert wird.Du müßtests erleben,welche Qualen dieses Kind leidet und erleben, wie es in immer traumatischere Verhaltensweisen verfällt.Du müßtest erleben, wie dieses Kind immer mehr so wird ,wie der gestörte Mensch.Stell dir vor , du erlebst all das mit und kannst nichts machen, weil du in dieser Gesellschaft aufgrund deines Seins , keinen Status hast, so wie der Mißbraucher.Was würdest du in deiner Hilflosigkeit tun , um diesem Kind und dir selbst zu helfen, denn die Qualen ohnmächtig Leid ertragen zu müssen sind mehr als unmenschlich.Liebe Grüße, Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: