logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
der geist der großmutter
kay roebuck-lange (arch angelus) schrieb am 25. Juli 2002 um 7:27 Uhr (500x gelesen):

als ich vor 13 jahren meine frau kennenlernte und wir miteinander einzogen (vom ersten tag an, bizarre sache) gab es einen teddy (snowy) wir lebten damls in england (meine frau ist engländerin) und snowy war ein teddybär den lindas großmutter ihr zur geburt schenkte. ich mochte snowy nie sehr. er war alt schmutzig, irgendwas andres gab es auch.er war mir nicht sympatisch. snowy lag dementsprechend immer in einer ecke des zimmers. eines abends gingen wir ins bett ich lass noch ein wenig ging nochmal auf die toilette und legte mich wieder hin.
linda war mittlerweile eingeschlafen.
as
ls ich meinen kopf auf das kissen legte bemerkte ich unmittelbar eine bewegung unter dem kissen. ich sah mich um. im ersten moment dachte ich lindas arm wäre unter dem kissen. linda jedoch, in alter manier lag zusammengerollt im bett. gesicht zur wand gedreht.
verflucht dachte ich ne ratte.also kniete ich mich hin nahm meinen mut zusammen und ...dort lag snowy..wir sahen uns an...und, ich verstehe es bis heute nicht, ich empfand es in diesem moment als normal.
bis heute werde ich von lindas familie deswegen aufgezogen.
aber es ist so geschehen. man muss dazu sagen das ich kein schlafwndler bin und selbst in betrunkenen zustand immer ganau weiss was ich tue. auchwenn ich mitten in der nacht auf die toilette gehe bin ich wach.
gruss
kay


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: