logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Astralprojektion?
Raziel schrieb am 24. Juli 2002 um 18:28 Uhr (509x gelesen):

> > ihr habt probleme, ihr seid inkarniert um im menschlichen
> > körper euer leben zu leben. warte damit ab wenn du
> > im geistergürtel rumschwebst
> ***********woher weißt du das so genau?Lchiria
Wissen? Naja, ich bin nicht der angesprochene, aber ich habe meine eigene Theorie. Von irgendwoher muß die Seele ja kommen... Da ich an Gott glaube, ich hoffe, mir nimmt das hier keiner übel, weiß ich, daß in der Bibel steht: "Bevor ich Dich im Leib formte, kannte ich dich." Auch in der Kabbalah wird so etwas erwähnt. Die Seele kommt vom Himmel. Dort ist sie noch komplett, also der männliche und der weibliche Teil vereint. Wenn sie geboren werden, trennen sich die Teile. Darum ist man auf der Suche nach einem Partner. Aber ich denke, es gibt auch Seelen, die komplett inkarnieren. Diese haben dann kein Verlangen nach einer Partnerschaft. Persönlich würde ich mich dazu zählen. Ich habe zwar Freundschaften, aber diese sind eher vergleichbar mit der Lehrer-Schüler-Beziehung.
Ich weiß auch, daß wir hier zwar menschlich sind, aber das auch nur, weil wir hier was lernen müssen, was wir drüben brauchen, aber dort nicht lernen können. Nach meiner Auffassung sind wir eigentlich Engel, und unsere Flügel haben hier eine andere Form - die beiden Hälften des Gehirns. Manchmal entdecken wir durch Hinweise oder Erfahrung, wer wir wirklich sind. Das ist der Grund, warum ich mich Raziel nenne...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: