(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Visionen, Nachrichtenübermittlung
katzenhai2 schrieb am 23. Juli 2002 um 16:44 Uhr (454x gelesen):
Schreib sie doch bitte einfach hier rein, so kann sie jeder lesen. Mich interessiert das Thema Visionen und Zukunft eigentlich sehr und daher wäre ich darüber sehr erfreut.
Das gleiche gilt an "Der Narr". Wieso sollte man soetwas für sich behalten? Man kann doch daraus lernen und ich meine jetzt nicht nur, was die Zukunft bringt, sondern allgemein etwas über Paranormales.
Mir scheint, daß Du ein sehr persönliches und tiefliegendes Problem mit dem paranormalem hast (weil es Dich belastet/belastet hat? Weil Du einen schweren, mühsamen und traurigen Weg gehen mußtest, um diese Dinge zu erfahren?). Schade eigentlich.
--------
> Wo kann man denn hier seine Visionen loswerden? Ich hätte da einige sehr interessante Berichte, dass heíßt selbst vorhergesagte und eingetroffene persönliche Dinge...
> Statt zu mailen, sollte man lieber Telekinese verwenden, is billiger als e-mail oder SMS, nicht wahr? Was haltet ihr davon?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: