logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Schöne UFO-Bilder
Lchiria schrieb am 23. Juli 2002 um 9:33 Uhr (513x gelesen):

> Echt, oder nur eine Fälschung? Was meinen Ihr?
*************************************************************Lieber Narr, ich habe noch nie ein Ufo in der alltäglichen Wirklichkeit gesehen, ich nehme sie nur in der Nichhtalltäglichen Wirklichkeit wahr und das auf unterschidliche Art und Weise.Die Intelligenzen und Bewusstsein(Aliens oder wie man sie auch nennt, ebenfalls...im Moment besonders die grünen...).sollte es Fälschungen von Ufobildern geben, so stellt sich die Frage warum?-Ist es die Art und Weise der Ufonation sich uns so ins Bewusstsein zu bringen.Und natürlich warum?Warum wollen sie Kontakt mit uns?...(mir haben sie meine persönliche Aufgabe mitgeteilt...sie wollen beseelt werden..., da sie darunter leiden, die Liebe nicht in sich und um sich herum zu tragen....wer ist dann weiterentwickelt?Der Mensch, oder die Ausseirdischen?Oder sind sie nur Teil unserer zu uns gehörenden menschlichen Bewusstsein und Intelligenz?Liebe Grüße an dich...,Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: