logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: jetzt versteh ich die welt nicht mehr
Sabine schrieb am 22. Juli 2002 um 19:11 Uhr (390x gelesen):

> die usa bereitet sich in aller seelen-ruhe auf ein
> angriff gegen irak vor und keiner rührt sich....
> pr. bush will, im kampf gegen den int. terrorismus,
> die spitzeldichte in den usa drastisch erhöhen, so daß
> sie dann höher ist als die stasi-dichte in der ex-ddr,
> und keiner rührt sich......
> da alles in deutschland von den amis kopiert wird, können
> wir bald um ganz deutschland eine mauer ziehen, und
> wehe es sagt einer was falsches.
> in meiner nächsten ik werd ich ein hund, da hab ich
> mehr rechte
------------
Das ist eine Geschichte von vielen Geschichten aktiver Begrenzung.
Wir sitzen alle in einem Boot und können uns daher immer nur selbst durch Begrenzungen, hervorgerufen aus Angst und Agression, lähmen. Das passiert solange, bis es sich auflöst. Eine Begrenzung erscheint immer nur befristet. Es kommt immer darauf an, wie hoch die Tolleranz ist und wie hoch der Anteil an Energie ist, die sich die Mitmenschen gegenseitig abziehen. Je stärker der Diebstahl bzw. Diebstahlzulassung, je kürzer der Zeitraum bis zur Detonation - Sprengung der Grenzen. Beim Wetter sprechen wir von Gewitter, welches zur Klärung führt.
Wo ist das Problem, wenn man in der Gelassenheit bleibt und nicht zulässt, dass einem Energie abgezogen wird. Das passiert nämlich dann, wenn man sich Emotional verstricken lässt. Jedes Kind kennt intuitiv dieses Prinzip und es geschieht unabhängig von Zeit und Raum - nur die meisten glauben durch sie geschieht nichts nennenswertes.
In der Gelassenheit weilen heisst nicht wegschauen - im Gegenteil - durchgehen heisst dies. Das kann täglich an jeder Kleinigkeit wie unseren Befürchtungen (Ängsten und Agressionen) trainiert werden. Niemand ist hilflos.
Gerade dann, wenn man beginnt hellsichtig zu werden und mehr Dinge wahrnehmen kann - ist absolute Gelassenheit erforderlich - ansonsten ist Gewitter angesagt.

viel Spass
Sabine






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: