logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wer kennt..
Sephrenia schrieb am 21. Juli 2002 um 14:34 Uhr (491x gelesen):

> > > > einen Wissenschaftler Namens Murphy?
> > > >
> > > > Danke Euch schon mal im voraus..
> > > > Liebe Grüße Sephrenia
> > > hi sephrenia,
> > > also ich kenne nur EINEN murphy.er beschreibt z.b. daß das marmeladenbrot IMMER auf die marmeladenseite fällt.murphy's gesetz ! gruß von nemesis
>
> Hi Sephrenia,
> also das ist natürlich Blödsinn mit dem Marmeladenbrot!!! Gerade wir "paranormalen" müssten es natürlich schaffen, das Marmeladenbrot - während des Fallens - auf die andere Seite zu drehen...(mit Gedankenkraft) oder schon vorher dafür zu sorgen, dass es überhaupt nicht runterfällt!
> Es gibt ja noch Dr.Joseph Murphy - der Bücher wie "Die Macht ihres Unterbewusstseins" und viele andere geschrieben hat - ein Vorreiter des positiven Denkens.
Dieses andere (sorry - dämliche) "Gesetz" ist ja die Ausgeburt negativen Denkens
>
Liebe Anna,
das war genau meine Argumentation als ich gestern mit "Murphy"den ich nicht mal kannte konfrontiert wurde.Die Erklärung für pessimisten damit sie "wissen"warum immer alles bei ihnen schief läuft!ach ja die armen...
Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: