(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Geister sehen
Der Narr schrieb am 14. Juli 2002 um 10:37 Uhr (515x gelesen):
Ich denke nicht. Wir Menschen sind nun eben einmal die Sklaven unserer Sinne, die wirklich heute nicht mehr die besten sind. Daher nehmen wir auch nur sehr begrenzt unsere Umwelt wahr, und daraus formt sich unser Weltbild, das dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Erfassen des tatsächlichen Sein nicht einmal annähernd gerecht werden kann.
Doch ob wir Geister sehen können, kann ich für mich mit einem eindeutigen Ja beantworten, da ich seit Jahren mit Geistern lebe, die ich sehen, hören und spüren kann. Diese Wahrnehmungen kommen immer in Wellen. Mal passeirt eine Weile lang nichts, dann jeden Tag etliche Sachen. Dinge bewegen sich, Sachen schalten sich ein und aus, Stecker werden gezogen, man fühlt sich fast ständig beobachtet, besonders mitten in der Nacht und Schatten huschen an Dir vorbei, die man nur rückwärts durch den Spiegel länger beobachgten kann, fremde und unerklärliche Gerüche erscheinen in der Wohnung und verschwinden augenblicklich wieder usw.usw..
Und ich habe Zeugen!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: