logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Ich brauche informationen
KingCOld schrieb am 13. Juli 2002 um 20:53 Uhr (431x gelesen):

Ich bin ein Verrückter der sic schon sein Ganzes leben lang mit übernatürlichem Beschäftig. Zu meinem Großen bedauern bin ich so ziemlich der einzige aus der Familie der noch nie die Geringste erfahrung mit Übernatürlichem Gemacht hat.
Und jetzt zu meinem Anliegen, ich möchte für mich persöhnlich eine Sammlung von daten und fakten aber auch Geschichten Sammeln über alles was mir Übernatürlichem zu tun hat. Mein Anliegen also: Kennt ihr gute seiten oder habt ih schon selbst erfahrung gemacht, mit geistern, Telekienese, Ufos, telephatie, magie Irgendwas, schreibt mir bitte. Meine E-mail Adresse:xxkingcoldxx@aol.com oder renamon_m@yahoo.de.
das ist mir sehr wichtig, danke schon einaml im Voraus
bye KingCOld

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: