logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura fühlen
Dana schrieb am 13. Juli 2002 um 20:04 Uhr (517x gelesen):

> also ,das gibts,dass du auren fühlen kannst.
> und das erlebniss was du da beschreibst,ist für sensible menschen ganz normal....
> jemand,der nicht darann glauben würde,würde meinen er hätte sich verliebt und es währe schicksal.
> das was dir da passiert ist liegt darann,dass eure auren sehr gut harmonieren.ist gut für ne ideale partnerschaft.
> es kann aber auch sein,dass ihr seelenfreunde seid.dass es nicht die aura war,sondern seine seele.
Oh, noch eine Antwort, vielen Dank!
Ich fürchte, diese Person, von der ich geschrieben habe, ist ein "Realist". Die Welt ist voll davon, heute habe ich mit einem sogar 2 Stunden darüber diskutiert.
Aber ich war auch eine "Realistin", bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde.
Liebe Grüße, Dana.
> da gibts nur ein problem.wenn dein bekannter ein sogenannter,,realist``ist.((obwohl wir alle realisten sind))
> also ich meine wenn er sich so nennt,dann könntest du pech haben,und er hat es nicht gespürt.weil diese menschen lassen nichts sogenannte übernatürliches an sich ran.obwohl das ja eigentlich was ganz natürliches ist.....nur ,du kennst ja die mehrheit der gesellschaft.wollen von soetwas nichts wissen,weil sie es verdrängen durch unbewusste angst,und sind zu abgelenkt ........durch alltag und so.
> aber wenn du glück hast,hat ers gemerkt.
> sprech ihn mal drauf an,wie er zu solchen dingen steht.
> wenn er anfängt dich auszulachen,abwimmelt,oder sagt,dass er ganz einfach nicht darann glaubt,nichts gemerkt hat,dann kannst dus schon vergessen.
> schade......er wird nie merken in diesem leben,was er für eine gute aura oder seele hat.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: