Hagmag
chricken schrieb am 13. Juli 2002 um 9:42 Uhr (619x gelesen):
Hallo erstmal,
ich wollt mal kurz das HagMag vorstellen in der Hoffnung, dass es richtig gut besucht wird. Das ganze ist/war ein Projekt des Hexengesindels, um ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten, dass auch Otto Normalschaf mal eine Ahnung hat, wovon wir eigentlich reden. Inzwischen ist es von einem Papierheft zu einem Onlinemagazin mutiert, was einige Vorteile bietet - mit einem finanziellen Erfolg hat eh niemand ernsthaft gerechnet
Der Zweck, dass ich das hier schreibe ist der, dass Ihr Euch das ruhig mal anschauen könnt. Noch steht zwar nicht all zu viel drinnen, aber viele Artikel warten noch auf einen Autor. Wer Lust verspürt, etwas über ein Thema zu schreiben, der kann mich anmailen, er wird dann als Verfasser eingetragen, so dass es keine Verzwuselungen gibt.
Um das Layout brauch sich der Autor nicht zu kümmern, das mache ich alles. Nur Text und Bilder brauche ich, evtl auch noch ein paar Zusatzinformationen oder so. Naja, wird sich dann zeigen, wer also Lust verspürt etwas zu lesen oder sogar den einen oder anderen Artikel selber schreiben mag, der möge doch mal hier (http://10394.rapidforum.com/) vorbeischauen.
Achja, als eingetragene User könnt Ihr dort auch Eure Gedichte hinterlassen oder Bücher vorstellen, die Ihr mögt und und und.
Ich hoffe auf rege Teilnahme
Chricken
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hagmag ~ chricken - 13.07.2002 09:42 (0)