Komischer Traum
Beate schrieb am 13. Juli 2002 um 3:00 Uhr (469x gelesen):
Also vorweg gesagt...Ich träume sehr intensiv und da gab es mal einen der mich besonders berrührt hat...
Ich lebte mit meiner Familie in einem sehr alten Haus oder Schloss,eingepfercht in nur einem Zimmer.Die Türen waren verschlossen und wir litten Hungersnot.Es war sehr düster dort.Ich schaute immer wieder zu einer grossen schweren Tür hin,die mich magisch anzog.Es war abends,als ich zu dieser Tür ging und meine Familie schlief.Sie liess sich öffnen.So besiegte ich meine Angst(die ich verspürte) mit Neugier und befand mich plötzlich in einem Wald.Je weiter ich ging um so ängstlicher wurde ich und der Boden wurde zunehmend morastig.Ich fand Leichenteile vor mir,ging aber weiter bis mich Jemand rief."Sie" war sehr aufgeregt und sagte mir das Sie schon sehr lange auf mich warten würde...Dann nannte Sie mir ihren Namen...Leider konnte ich mir den nicht merken.Ich lief von ihr weg geradewegs zurrück...obwohl Sie immer schrie...."Warte"Im düsteren Zimmer bei meiner Familie fand ich noch mehr Leichenteile.Plötzlich sprangen die Türen(die ja verschlossen waren)auf und viele!Menschen retteten uns aus unserer Lage.Ich war auf einmal hoch in den Wolken in einer Art U Bahn mit vielen Menschen und drei Kindern neben mir...Die U Bahn drohte abzustürzen und ich klammerte kurzentschlossen die Kinder an mich...Dann hörte ich eine Stimme die sagte,das 1000 und irgendwas(genaue Zahl weiss ich nicht)umgekommen seien und nur 3!Personen gerettet wurden...Diese Stimme war"Sie"aus dem Wald...
Was sagt Ihr dazu?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Komischer Traum ~ Beate - 13.07.2002 03:00 (2)