(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Guru:
Der Guru
Re: Was ist ein Satsangmeister?
Lchiria schrieb am 12. Juli 2002 um 17:56 Uhr (433x gelesen):
> kann mir das bitte jemand erklären?
> Ist das ein Guru???????
> Danke
>
> Liebe Grüße Sephrenia
Ich kenne nur einen und der ist erleuchtet, weil er bewusst weiß, wer ist ist.Ihm ist seine starke Persönlichkeit aussergewöhnlich bewusst und Bewusstsein kann Bewusstsein erkennen, wecken und stark machen. Deshalb kann er Andere durch sein Sein erleuchten .Im Zusammensein mit ihm werden durch sein Sein bei anderen oft starke Entwicklungsprozesse ausgelöst, die diesen Menschen dann in seine Wahrheit/Kraft bringen, die ihn bei der Entwicklung zu mehr Selbstbewusstsein verhilft.Ein Meister ist er aus meiner Sicht, weil er sich traut zu sich selbst zu stehen, egal wer daherkommt...Das war meine persönliche Definition für das was ein Satsangmeister sein kann....Aber in der Satsangwelt streiten sich immer alle über Alles, auch um Definitionen...er hat mir jedenfalls ausgesprochen gut getan und mir zu vielen Erlebnissen und Erfahrungen verholfen, auf die ich nicht verzichten möchte...Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: