logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: könnt ihr da was sehen?
Lchiria schrieb am 12. Juli 2002 um 8:21 Uhr (491x gelesen):

> das ist eine Stereographie, wer sich damit auskennt, versucht es doch mal bitte, habe es von eimem Freund.
> soll der Cirus-Nebel sein
Das Ganze sieht aus wie ein behinderter Empryo.Es ist etwas, dass noch in Evolutionärer Entwicklung ist und noch lange reifen muss.Ich empfehle dir, mal ein Bild auf den Tisch zu legen und dann einen Spiegel zu nehmen und ihn verschieden zu bewegen.Auch mal schnell und mal langsam...laß deiner Kreativität einfach freien lauf und sei dir bewusst du kannst mit deinem Bewusstsein Evolutionäre Entwicklung beschleunigen.Das Bild wirkt etwas traurig, vielleicht braucht es noch meehr andere Gefühle für seine Existenz....Viel Spaß dabei und achte auf die Belastbarkeitsgrenze des Bildes...Lchiria...übrigens...ich gucke gerade aus dem Fenster und sehe meine Nachbarin mit ihrem behinderten Kind...Zufall?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: