logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Die "Shiru-Theorie"
shiru schrieb am 11. Juli 2002 um 18:53 Uhr (461x gelesen):

Das steht da ja:
Zwischen tod und Wiedergeburt wird das gesamte Leben nochmal abgearbeitet und alles gefiltert. Die 6 minuten reichen zum Filtern einfach nicht aus... Und wenn du bedenkst, dass du im Schlaf mindestens 4 oder 5 Stunden filterst, rechne mal das auf ein ganzes Leben nach... Wahrscheinlich wird die ganze Zeit gefiltert, was das Zeug hält. Aber wohl eher im Hintergrund. Kann sein, dass sie durch die Gegend wandert, sich auf ne Bank setzt oder so. Manchmal spucken sie vielleicht herum (nur möglich, wenn sie PSI-technisch begabt ist), was so manche Spukerscheinung erklären würde sowie so einige Wahrnehmungen auf Friedhöfen. Wahrscheinlich behält die Seele eine Aura, weshalb manche sie wahrnehmen. Achja: Die Shiru-Theorie antwortet auf die Frage, ob dann der Himmel nicht schon lange überfüllt sein müsste.
Eine Frage bleibt dann noch: Woher kommen die Seelen? Da spekuliere ich, dass manchmal Seelen "geboren" werden. Dann allerdings direkt im Körper. Das würde erklären, warum manchmal Babys Schwierigkeiten mit der Körperbeherrschung und einzelnen Bewegungen haben.
Ich sehe, dass ich wieder Gedankensprünge mache... Aber so langsam wird aus der Shiru-Theorie - Version Beta 1.0 eine Vollversion ^_^
Cya!
Und an alle: Wer noch mehr plausible Erklärungen hat, ich bringe sie gerne ein :-) Wäre das erste mal, dass eine Theorie dieser Art im Internet entsteht :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: