(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Wer sagt das es ein Engel ist? Vielleicht sinds nur niedere dumme Geister die vom 'Medium' genaehrt werden...
Tay schrieb am 11. Juli 2002 um 15:02 Uhr (434x gelesen):
> > > Eine freundin von mir hat diesen Engel Meriarijim als eine Art Schutzengel glaube ich. Ich würde gerne wissen was es für einer ist und was er für aufgaben hat weil ich mir auch etwas sorgen um sie mache und einfach etwas über ihn erfahren möchte.
> > > Ich bedanken mich für eure Hilfe im voraus und würde mich freuen wenn ihr mir die Antworten mit den Infos per e-mail schicken würdet danke
> > > cu
> wenn es ein sehr schöner persönlicher engel ist warum findet man sogut wie garnichts im internet über ihn bis auf die bezeichnung dass er der Engel der nacht und ein offiziersengel ist? Über die anderen gibt es so viele beschreibungen .
> > Es ist ein sehr persönlicher Engel.Ich weiß nicht, ob er möchte, daß DU etwas über IHN erfährst...Liebe Grüsse, Lchiria
Hallo, ich habe in dem Buch ErdKraft von R.J.Stewart folgendes zu diesem Thema gefunden:"...
Wenn dieser Kontakt mehr Energie abzapft als anbietet kann es sich vielleicht um relativ harmlose Phantome oder Lemuren handeln, die in vampiristischer Beziehung zu einigen Menschen leben, wenn man ihnen das erlaubt und sie dazu ermuntert.
Nur selten sprechen unabhaengige spirituelle Wesen mit vollem Bewusstsein durch oder mit solchen Medien oder Phantom-Parasiten...
wenn diese Geister solchen Unsinn anboten, sie entweder nicht besonders intelligent waren oder absichtlich die leichtglaeubige Oeffentlichkeit irrefuehrten.
...
Spaeter begegnete ich einer Reihe von menschlichen Persoenlichkeiten, die auf der Schwelle zwischen koerperlichem Tod und der darauffolgenden psychischen Aufloesung haengengeblieben waren. Dies waren komplexere Wesen als die geistigen Fuehrer mit ihren absurden Behauptungen, sich wiederholenden Botschaften und dem bestaendigen Absaugen von Energie.
...
Auch schien es mir, dass sie nicht das waren, was sie zu sein behaupteten(wie etwa auf ewig diskarnierte Gemische menschlicher Persoenlichkeiten oder stereotype Weise die bei jeder Gelegenheit bereit sind, eine Pseudoklugheit von sich zu geben).
...
"
Im Hexen-Forum kriegst du vielleicht hilfe wie man sowas wieder los wird (ich hoere die drueben schon: Oh, nein nicht schon wieder...kannst du nicht weiter unten nachlesen).
Gruss Tay

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: